Schon seit vielen Jahren hat eine große Missionsgesellschaft ihren Sitz in unserem Kirchenbezirk, genauer in Lonsingen. Näheres unter www.dipm.de .

Gott selbst beauftragt seine Gemeinde zur Mission unter allen Völkern. Als DIPM helfen wir mit etwa 75 hauptamtlichen Mitarbeitern in Südamerika und in Deutschland, seinen weltweiten Auftrag zu erfüllen.

Wir engagieren uns intensiv unter indigenen Völkern in Brasilien und Paraguay.  Neben der Hilfe in existenziellen Nöten ist die Unterweisung der indigenen Christen in biblischer Lehre und die Befähigung zum eigenverantwortlichen Gemeindebau Schwerpunkt unseres Dienstes.

Mit Zeltevangelisationen, Bibelwochen, Freizeiten sowie Kinder- und Jugendtreffs laden wir auch in Deutschland zur Gemeinschaft mit Gott ein. In Mecklenburg-Vorpommern und in der Uckermark unterstützen wir überdies Gemeinschaften personell in ihrer Arbeit.

Generell verstehen wir uns als Dienstleister für Gemeinden, damit sie ihren Missionsauftrag vor Ort und weltweit besser wahrnehmen können.

Hilf mit, den Menschen in  Deutschland  und den indigenen Völkern in Südamerika durch Wort und Tat die Liebe Gottes weiterzugeben. Danke für alle Unterstützung durch Gebete, Gaben und praktische Mitarbeit.

Unsere Missionsbereiche