Regelmäßige und besondere Angebote

• Gottesdienste:
    • jeden 1. Sonntag im Monat (abwechselnd in Upfingen und Sirchingen um 9Uhr oder 10Uhr)
    • jeden 2. Sonntag im Monat gemeinsamer Gottesdienst in Upfingen ODER Sirchingen
    • jeden 3. Sonntag im Monat (abwechselnd in Upfingen und Sirchingen um 9Uhr oder 10Uhr)
    • jeden 4. Sonntag im Monat gemeinsamer Gottesdienst in Upfingen ODER Sirchingen
    • im Falle eines 5. Sonntags im Monat: Kispel - Gottesdienst

•

• Kinderkirche: einmal im Monat um 10Uhr im Gemeindehaus - momentan leider nur in Sirchingen
  •

• Jugendkreis "t-Break" (einmal im Monat)
  •

• Kleine und große Mädchenjungschar (Freitags 17.30 Uhr im Gemeindehaus)

• Frauenkreis (Wintermonate)

• Seniorenkreis (Wintermonate)

• Weltgebetstag der Frauen

• Konfirmandenunterricht Mittwochs, abwechselnd in Upfingen oder Sirchingen
  •

• Purzeltreff (Donnerstags ab 10Uhr im Gemeindehaus)

• Posaunenchor (Donnerstags ab 20Uhr - aktuell wegen Auflagen im DGH

Generell gilt: es darf jeder kommen und mitmachen! Wer mithelfen möchte kann sich jederzeit im Pfarramt melden.
    Wer ein eigenes, für die christliche Gemeinde passendes Angebot starten möchte ist herzlich willkommen und wird Unterstützung erhalten.

Arbeitskreis Asyl

Der Arbeitskreis Asyl ist kein rein kirchliches Angebot - er ist den Kirchengemeinden aber sehr wichtig! Deswegen möchten wir hier auf die eigene Internetseite dieses Arbeitskreises hinweisen: