Evangelische Kirche Mundingen

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten

Wenn nicht anders angegeben, feiern wir Gottesdienst um 9.30 Uhr je nach Witterung im Pfarrgarten oder in der Kirche.

Aktuelle Informationen finden Sie hier oder im Mitteilungsblatt der Stadt Ehingen.

Am Sonntag nach Himmelfahrt, feiern wir anlässlich des Musikverein-Waldfestes jeweils einen Gottesdienst um 9:30 Uhr im Festzelt beim Musikerheim, (Adresse: Am Graz 10)

Am Pfingstmontag feiern wir jeweils um 10 Uhr einen Gottesdienst im Grünen auf einer schönen Waldlichtung am "Jägerhäusle".

Die Kinderkirche findet sonntags um 9.30 Uhr statt. Treffpunkt ist der Gemeinderaum. Alle zwei Wochen ist im Anschluss Büchereistunde und es können Bücher ausgeliehen werden.

Kindergottesdienst im Livestream

Logo der Kinderkirche (Kinder sitzen in einem Boot, der Mast ist ein Kreuz) Darüber der Schriftzug: Live-Stream

Für die Kinderkirche gibt es viele gute digitale Angebote:
Online-Kindergottesdienste

Anregungen, Geschichten, Basteleien und vieles mehr findet ihr hier

Alle unsere Online Gottesdienste zum an- und nachschauen finden Sie hier.