Fenster Marienkirche Kohlstetten

Wir laden Sie herzlich ein zu unseren Gottesdiensten in der Marienkirche in Kohlstetten. In der Regel beginnt der Gottesdienst um 9.30 Uhr. Immer wieder feiern wir im Laufe des Jahres besondere Gottesdienste, die zu anderen Zeiten beginnen oder an einem anderen Ort stattfinden.

Eine Übersicht über die Gottesdienste in der nächsten Zeit finden Sie bei den Terminen.

Predigten

Foto: Martin Benz

Manchmal möchten Gottesdienstbesucher eine Predigt gerne noch einmal nachlesen. Dazu haben Sie hier die Möglichkeit. Nicht alle Predigten, die in unserer Gemeinde gehalten werden, sind hier zu sehen, ein Anspruch auf Vollständigkeit besteht nicht. Für alle Predigten gilt: Der geschriebene Text kann vom gesprochenen Text bisweilen erheblich abweichen.

Hier gelangen Sie zum Predigtarchiv