Unser Gemeindebrief...

...erscheint zweimal jährlich. Er wird an alle Haushalte in Wittlingen und Hengen verteilt und liegt auch in der Kirche, im Gemeindehaus und im Pfarramt zum Mitnehmen aus. Auf Anfrage schicken wir Ihnen gerne einen aktuellen Gemeindebrief in gedruckter Form zu. Einfach im Pfarramt nachfragen.

→ Für eine digitale Ansicht hier auf den jeweiligen klicken:

Winter 2023/24
Frühjahr 2023
Winter 2022/23
Frühjahr 2022
Winter 2021/22

Frühjahr 2021

attach_file Redaktionsschluss: 14.04.2024

Geplant ist das Verteilen in der KW 20, sodass jedeR einen noch vor den Pfingstferien hat. Bitte schickt euren kleinen Bericht (mit oder ohne JPG-Bild) rechtzeitig an Anke Merkle (Emailadresse gibt es im Pfarramt) !!

Sie schreiben und/oder fotografieren gerne?

Zur Verstärkung unseres Gemeindebrief-Teams suchen wirehrenamtlich Mitarbeitende, die über Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen berichten oder einzelne Gruppen und Kreise oder Personen aus unserer Gemeinde vorstellen und porträtieren.

Wir treffen uns zweimal im Jahr zur Vorbereitung und Absprache für den nächsten Gemeindebrief und verteilen die Aufgaben klar und fair. Egal, ob rasender Reporter, immer mit Smartphone-Kamera unterwegs oder lieber Texteschreiber im stillen Kämmerlein.

Unser Redaktionsteam