Externer redaktioneller Inhalt

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.

Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Gottesdiensten. Die aktuellen Informationen finden Sie unten unter der Rubrik "Gottesdienste und Andachten".

Wir wollen auf dieser Website über unser  Gemeindeleben in Grabenstetten, dem Albdorf am Heidengraben, informieren. Bitte fühlen Sie sich angesprochen und ganz herzlich eingeladen.

Wir arbeiten aber daran, Ihnen nicht nur in den besonderen Zeiten des Kirchenjahres, sondern auch sonst in unserer Kirche bei Gottesdiensten und Andachten eine Möglichkeit zum geistlichen "Auftanken" hier vor Ort in Grabenstetten zu bieten.

Unter "Mutanfälle" gelangen Sie zu den Impulsen unserer Jugendmitarbeiter.

Gottesdienste im März 2024

24.03.2024

9.45 Uhr      Kindergottesdienst im Gemeindehaus

10.00 Uhr      Gottesdienst (Pfr. Arnold) -Winterkirche im Gemeindehaus