Posaunenchor

Nähere Informationen sind auf der Unterseite des Posaunenchors zu finden.

Kirchenchor IHMpulse

Gesangs-Chor – vom Choral bis zum Gospel

Probe mittwochs, 20.00 Uhr

Jakob-Weimer-Haus

Leitung: Hans-Joachim Finkbeiner, Tel. 9560912

Gottesdienst-Musikteam und "Sonntagssänger"

Ein kleines Musikteam in wechselnder Besetzung begleitet fast in jedem Gottesdienst die neueren Lieder, die wir aus dem Gesangbuch oder darüber hinaus (Präsentation mit Beamer) singen. Bisher sind wir meistens mit Gitarre, E-Piano und Trompete besetzt, hin und wieder auch mit Cajon und Quer-/Blockflöte ... und gerne dürfen weitere Instrumente dazukommen!

Außerdem unterstützen fast in jedem Gottesdienst die "Sonntagssänger", meist drei Sängerinnen, den Gemeindegesang von vorne.

Beide Teams freuen sich über Unterstützung ‒ nähere Infos beim Pfarramt (Tel. 31654).

Hinweis: Sollte eine auf einem Foto abgebildete Person die Löschung des betreffendes Fotos wünschen, wenden Sie sich bitte ans Pfarramt.