Evangelische Kirchengemeinde Bempflingen

Innehalten in der Wochenmitte

Gottesdienste im Seniorenzentrum stehen Besuchern offen

Sie wünschen sich einen Moment des Durchatmens und der Besinnung im Alltag? Dann sind Sie genau richtig beim wöchentlichen Gottesdienst im Seniorenzentrum „Im Dorf“.

Er findet jeden Mittwoch von 16.30 bis 17.00 Uhr statt (bis auf wenige Ausnahmen) und wird in ökumenischer Verbundenheit von Pfarrer Hartmut Bosch, Vikarin Christine Buck, Klaus Maschek und Simone Schülein gestaltet. Die Andacht wird am Klavier musikalisch begleitet. Mehrmals im Jahr feiern wir auch Abendmahl.

Neben den Heimbewohnern sind auch Besucher von außerhalb zu diesem Kurzgottesdienst eingeladen. Er findet im Aufenthaltsbereich im 1. OG des Seniorenzentrums, Im Dorf 6, statt. Ein Aufzug ist vorhanden.

Herzliche Einladung!

Die jeweils anstehenden Gottesdienste finden Sie in der Wochenübersicht.

Hinweis: Sollte eine auf einem Foto abgebildete Person die Löschung des betreffendes Fotos wünschen, wenden Sie sich bitte ans Pfarramt.