Mediendienst

Der Weg in die Stephanuskirche ist Ihnen zu beschwerlich? Dann bringt Ihnen unser Mediendienst gerne jeweils am Anfang der Woche den Gottesdienst in Form einer Tonaufnahme* nach Hause. Diese können Sie dann in aller Ruhe einmal oder mehrmals anhören und so mit der Bempflinger Gemeinde Gottesdienst feiern.

Das dazu benötigte – und sehr einfach zu bedienende – Abspielgerät erhalten Sie leihweise und kostenlos von der Kirchengemeinde, ebenso die Speichersticks, die immer wieder neu bespielt werden.

Sie haben Interesse?
Dann wenden Sie sich bitte gerne ans Gemeindebüro.

* Ebenso ist es möglich, dass wir Ihnen regelmäßig eine Videoaufzeichnung des Gottesdienstes auf einem USB-Stick ins Haus zu bringen, falls Sie keinen eigenen Internetzugang haben. Sie benötigen dazu lediglich einen Fernseher, der einen USB-Anschluss hat und mp4-Videos wiedergeben kann.