Wochenübersicht

"Kirchengemeinde aktuell"
(Infos, die auch im wöchentlichen Mitteilungsblatt veröffentlicht werden)

 

Freitag, 18. Januar

 9.15   „Moms in Prayer“ – Kreis von Frauen, die für Kinder und Schulen beten (im Unter­ge-schoss des Jakob-Weimer-Hauses)

 

Sonntag, 20. Januar

Wochenspruch: Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. (Johannes 1,16)

10.00  Gottesdienst zum Beginn der Bibelwoche (Pfr. Fritz Braun; Opfer: eigene Gemeinde). Die Frauengesprächsrunde gestaltet den Gottesdienst mit und lädt anschließend zum Kirchenkaffee ein.

10.00  Kinderkirche in Bempflingen

10.45  Kinderkirche in Kleinbettlingen

 

Montag, 21 Januar

  9.30  Eltern-Kind-Gruppe Gr. I

 

Dienstag, 22. Januar

19.30  1. Abend der Bibelwoche zum Philipperbrief: Einführung/“Mit Gewinn“ (Philipper 1,12-26) im evangelischen Gemeindehaus Riederich mit Pfarrer Fritz Braun und Pfarrer Hartmut Bosch und dem Kirchenchor Riederich

20.00  Jugendkreis „Boje“

 

Mittwoch, 23. Januar

  9.30  Eltern-Kind-Gruppe Gr. II

14.30  Konfirmandenunterricht

16.30  Ökumenischer Gottesdienst im Seniorenzentrum „Im Dorf“

19.30  2. Abend der Bibelwoche zum Philipperbrief: „Mit größter Ehre“ (Philipper 1,27-2,11)/„Mit Furcht und Zittern“ (Philipper 2,12-30) im Jakob-Weimer-Haus mit Vikarin Christina Kuß und Pfarrer Fritz Braun und dem Kirchenchor IHMpulse

20.00  Kirchenchor IHMpulse

20.00  Eichenkreuzsportgruppe im DGH

 

Donnerstag, 24. Januar

14.30  Mittagsfrauenkreis – Heilig‘s Ländle, evangelische Vielfalt in Württemberg

19.30  Posaunenchor

 

Freitag, 25. Januar

20.00  Hauskreis „Lighthouse“

 

Sonntag, 27. Januar

10.00  Gottesdienst zum Abschluss der Bibelwoche mit Taufen; mit dem Posaunenchor (Vikarin Christina Kuß)

10.00  Kinderkirche in Bempflingen

 

 

„Mit Paulus glauben“ – Einblicke in den Philipperbrief

Die Bibelwoche beginnt mit dem Gottesdienst am kommenden Sonntag, 20. Januar.

 

 

Eltern-Kind-Gruppen freuen sich über neue Gesichter

 

Nachdem einige Kinder aus der Montags-Gruppe herausgewachsen sind, gibt es hier viele freie Plätze. Wir freuen uns über jungen Nachwuchs mit Mamas oder Papas …

 

In der Mittwochsgruppe gab es vor den Ferien gleich zwei Verabschiedungen:

Unsere Mama Julia mit Alina hat uns auf Ende des Jahres verlassen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit. Es war schön mit euch und wir freuen uns, euch immer wieder in Bempflingen zu sehen. Und danke für das tolle Abschiedsgeschenk.

Ebenso bye bye, macht’s gut Mama Franzi mit Milena. Milena durfte nun im neuen Jahr in die Kita starten. Wir wünschen dir ganz viel Spaß auf der Entdeckungsreise …

 

Nun starten beide Gruppen wieder wie gewohnt montags und mittwochs von 9.30-11 Uhr.

Wenn jemand Lust hat, dazuzukommen, gerne einfach bei den Ansprechpartnern melden. Von Frühstücken über Spielen, Singen und Vielem mehr kommt hier nichts zu kurz.

 

Weitere Hinweise zu Veranstaltungen usw.

... finden Sie auf unserer Startseite.