Alle wichtigen Informationen, Termine und Ansprechpartner haben wir für Sie auf unserer Hompage zusammengestellt. Besuchen Sie uns unter

www.badurach-evangelisch.de

• 17.03.24 | Termine der Woche (17. März 2024 - 24. März 2024)

Wochenspruch: Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele. Matthäus 20,28

• 09.03.24 | Atempause zur Marktzeit am 13. März

Der Frühling kommt … und auch das Marktleben am Mittwochmorgen lebt wieder auf. Das wäre doch die Gelegenheit, den Einkauf auf dem Marktplatz mit einem Kaffee oder Tee in gemütlicher Runde in der Rathausapotheke abzuschließen. Legen Sie eine „Atempause“ ein und treffen auf nette Menschen. Jeden zweiten Mittwoch öffnet die Rathausapotheke ihre Türen von 9.30 – 11.30 Uhr für Begegnungen. Kommen Sie doch am 13.März vorbei – Sie sind herzlich eingeladen!

• 03.03.24 | Lobpreisabend- Gemeinsam singend beten

Lobpreis ist eine besondere Form im singen Gottes Nähe spüren zu können. Die evangelische Kirchengemeinde Bad-Urach-Seeburg lädt jeweils am ersten Donnerstag eines Monats zum Lobpreisabend in die Rathausapotheke ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen zum nächsten Lobpreisabend am Donnerstag, den 07.03.24 (Beginn um 19.30 Uhr). Bei den ökumenischen Lobpreisabenden sind Christen aller Konfessionen herzlich eingeladen.