Danke an die Mitarbeiter

Danke, für euren ganzen Einsatz,
Danke, für alles was ihr tut!
Danke, dass ihr stets für uns da seid-
Das tut richtig gut!

Danke, für all die Ideen,
Danke, für die Begeisterung.
Danke, für alle Einsatzfreude
Und für euren Schwung.

Danke, für alle offnen Worte
Und auch, für jedes offne Ohr!
Danke, für eure frohen Stimmen-
Einzeln und im Chor!

Danke, dass ihr euch so stark einbringt
Wenn's um die frohe Botschaft geht!
Danke! Denn nur wer euch erlebt,
Begreift worum es geht!

Zur Melodie von EG 334, "Danke für diesen guten Morgen", umgetextet von K. Pfitzer

Zeit zum Danke sagen!

Rückblick Mitarbeiterabend 13. November 2015

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

über 40 von euch teilten mit uns vom KGR diesen Abend. Wir erinnern uns an erfrischende Gespräche und eine schöne Gemeinschaft – wir erinnern uns auch an unsere Umfrage!
Einige werden es gesehen haben: die Liste mit den Vorschlägen für mögliche erwünschte „Aktivitäten in der Gemeinde“ hing eine Weile noch im Gemeindehaus Sirchingen aus.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns mit Ihrer Rückmeldung weitergeholfen haben!
Wir bitten und beten weiterhin darum, dass jeder mit Wünschen und Kritik zu uns kommen kann.
Nur miteinander können wir Dinge bewegen.

Hier nun die Zusammenfassung mit gleichzeitiger „Platzierung“ der Favoriten:

Spieleabend:                        10x

Wanderungen:                       8x

Krimidinner, Märchen für Erwachsene,
Filmabend, Musikabend, Kreativer Abend:                 7x

Grillen / Vespern:                                                    5x

Kanu, Biker Tour, Wintersport,
Kicker Turnier, …:                                                    5x

Samstagabend: Sonntagsbegrüßung:                        3x

Klettern, Büchervorstellung,
Mittagessen nach Gottesdienst:                      jeweils 2x

Backhaus, Nordic Walking:                             jeweils 1x

 

Wir freuen uns, dass wir für den Top-Favoriten "Spieleabend" Angebote machen können:

  • Samstag, 23. Januar 2016, 19 Uhr

  • Samstag, 20. Februar 2016, 19 Uhr

  • Samstag, 02. April 2016, 19 Uhr

 

Für die Wanderungen werden wir im Frühjahr aktiv werden! Ebenso machen wir uns auch an die anderen Wünsche und deren mögliche Umsetzungen!
Es wurden einige Ideen genannt, die wir im neuen Jahr umsetzen möchten.

Wenn jemand konkret an einer Idee mitarbeiten möchte: einfach beim KGR oder bei Pfarrerin Pfitzer melden.Danke!