Kirchengemeinde Hengen-Wittlingen


Unsere Doppelgemeinde liegt inmitten des Biosphärengebiets Schwäbische Alb und "beherbergt" viele verschiedene Gruppen und Kreise für Jung und Alt, für Bibelleser und Musiker und auch Neue(s) sind/ist uns willkommen!

Unsere Gottesdienste finden im wöchentlichen Wechsel (9.00 Uhr und 10.15 Uhr) in Wittlingen in der Johanneskirche und in Hengen in der All- Heiligen-Kirche statt. Allerdings feiern wir inzwischen viele Gottesdienste (um 10 Uhr) gemeinsam.

 

 

Das Kirchenfernsehen war bei uns!


Der gemeinsame Gottesdienst am 11. Januar 2015 (Allianzgebetswoche - Eröffnung) wurde von einem Aufnahmeteam des Kirchenfernsehens für die Reihe GLORIA aufgezeichnet.

GLORIA ist eine halbstündige Sendung mit Live-Aufnahmen von Gottesdiensten aus ganz Baden-Württemberg. Hier findet ihr unseren Gottesdienst:  kirchenfernsehen.de/video/gottesdienst-hengen-bad-urach/  (falls der Link nicht funktioniert: Einfach bei GLORIA im Januar 2015 unseren Gottesdienst suchen.)